Samstag, 31. Oktober 2009

Adios Buenos Aires


Heute war mein vorerst letzer Tag in Buenos Aires. Meine vier Wochen Sprachschule sind um. Es hieß also Abschied nehmen, bevor ich meine einmonatige Reise durch den Norden Argentiniens antrete.


Adios Luis, mein Spanischlehrer, der wirklich gut war und sogar ein wenig Deutsch konnte. Wir hatten jedenfalls viel Spaß zusammen.


Adios an meine liebe Spanglish-Gruppe, die ich samstags getroffen habe. Das ist eine Art Stammtisch für Argentinier, die ihr Englisch üben wollen und für Ausländer, die ihr Spanisch aufbessern möchten. Es wurde abwechselnd Spanisch und Englisch gesprochen. Es war wirklich eine total nette Gruppe!




Und nicht zu vergessen meine Gastfamilie.Adios.



Adios ihr kleinen Racker Simon und Christobal.




Adios liebe Nanny Teresa, die aus Peru war. Mit ihr habe ich mich von der Familie am meisten unterhalten.

 


Adios Buenos Aires. Hasta luego!



Keine Kommentare: