Donnerstag, 29. Oktober 2009

Lecker Indisch essen


Gestern war ich auf Sanjana's Abschiedsfeier. Sanjana ist eine wirklich nette Inderin aus UK und hat mit mir zusammen vor vier Wochen in der Spanischschule angefangen.



Da Sie wieder zurück nach England geht, hat sie lecker indisch gekocht und eine kleine Abschiedsfeier gegeben. Es war wirklich nett. 
 

Danach sind wir noch in zwei Clubs gegangen. Als ich nach Hause kam war es schon morgens 5.30 Uhr. So spät war ich auch lange nicht mehr aus. Aber wir sind ja in Argentinien, da sind die Nächte bekanntlich länger. 
 
Esme und Linda, zwei nette Holländerinnen.  
 
Mit dieser älteren senora habe ich mich auf Spanisch unterhalten. Sie vermietet Apartements an junge Leute. Sie war wirklich eine lustige Dame. Eigentlich ist sie ja Italienerin, lebt aber schon lange in Buenos Aires und verreist gerne. In Deutschland war sie übrigens auch schon.  Immerhin haben meine Spanischkenntnisse für eine Konversation gereicht. Das ist doch schon mal ein Anfang. 

Keine Kommentare: